Reklamation

Rückgabe der Ware

Obwohl der Prozentsatz der Rendite zu vernachlässigen ist, ist es gut zu wissen, dass Sie dieselbe Garantie wie in unserem Geschäft haben. Es ist in unserem Interesse, alles so schnell wie möglich zu lösen. Machen Sie sich also keine Sorgen, dass Sie länger warten, als nötig ist (normalerweise wird alles innerhalb weniger Tage gelöst).

Garantie

Das Recht auf Mängel der Ware kann für die Ware mit dem angegebenen Verfallsdatum für die angegebene Nutzungsdauer geltend gemacht werden. Für Waren, die zu einem niedrigeren Preis verkauft werden, haften wir nicht für Mängel, für die der niedrigere Preis vereinbart wurde.

Haftungsbeschränkung für Mängel, die sich aus der Beschaffenheit der Ware ergeben, und nicht bestimmungsgemäßer Verwendung

A4S s.r.o. haftet nicht für Mängel, die durch unsachgemäße Auswahl der Ware, durch unsachgemäße Behandlung oder durch mechanische Beschädigung, durch Nichtbeachtung von Anweisungen / Gebrauchsanweisungen des Produkts, nicht bestimmungsgemäßer Verwendung der Ware, Nichtbeachtung der Behandlungsmethode oder nicht unverzügliche Mängelanzeige verursacht werden. In solchen Fällen kann die Haftungsbeschränkung folglich als vom Käufer verursachter Mangel angesehen werden.

Beschwerden und deren Verlauf

Reklamationen können persönlich oder per Post eingereicht werden. Um die Reklamation begleichen zu können, müssen Sie ein Dokument vorlegen, aus dem hervorgeht, dass Sie die Ware bei A4S s.r.o. gekauft haben. (Die Bestellnummer oder der Zahlungsbeleg ist ausreichend).

Bei einer Reklamation erhalten Sie immer eine Bestätigung über den Erhalt der Reklamation, auch wenn die Reklamation vor Ort durch Ablehnung erledigt wird (z. B. aus hygienischen Gründen) und die Ware nicht angenommen wird.

Zustellung per Post

Wenn Sie die gekaufte Ware per Post oder einem anderen Zustelldienst senden, senden Sie die Sendung per Einschreiben an:

A4S s.r.o. Na Luhách 3420 / 12Ústí nad Labem400 01

Fügen Sie der Sendung das ausgefüllte Rücksendeformular bei, das Sie HIER kostenlos auf der Website von emspoma.de herunterladen können.

Wenn eine Reklamation anerkannt wird, werden die angemessenen Versandkosten, die mit dem Produktanspruch verbunden sind, auf der Grundlage einer Versandbestätigung an den Spediteur an Sie zurückerstattet. Es ist nicht notwendig, das beanspruchte Produkt an einen bestimmten Mitarbeiter zu richten. Senden Sie die beanstandete Ware jedoch keinesfalls per Nachnahme.

Sie werden über den Verlauf der gesamten Beschwerde durch automatische E-Mails informiert, die Sie darüber informieren, dass Ihre Beschwerde von uns in das System aufgenommen wurde, ob sie erledigt wurde oder nicht. abgelehnt, weil er an Sie gesendet oder abgeholt wurde. Wird eine Beschwerde nicht innerhalb der 30-tägigen gesetzlichen Frist beigelegt, bedeutet dies, dass A4S s.r.o. den Vertrag wesentlich verletzt. Dies gibt Ihnen das Recht zu entscheiden, ob Sie den Mangel durch Lieferung eines neuen Artikels oder den fehlenden Artikel beseitigen, den Mangel durch Reparatur beseitigen, einen angemessenen Rabatt gewähren oder vom Vertrag zurücktreten.

Wenn Sie Ihre Kontaktdaten nicht angeben oder ablehnen (Telefonkontakt oder E-Mail), ist Ihnen klar, dass Sie daran interessiert sind, den Antrag innerhalb der gesetzlichen Frist zu bearbeiten, und wenn Sie dies nicht tun, müssen Sie die Konsequenzen dafür tragen Sie befinden sich in Ihrer Untätigkeit in dieser Richtung.

Kontakte

Die unten aufgelisteten Kontaktdaten dienen der Kommunikation Ihrer Anfrage oder Ihres Antragsprozesses.

A4S s.r.o.

E-Mail: info@a4sport.eu

Telefon: +420 800 70 72 72

Na Luhách 3420/12

Usti nad Labem

400 01